Beschwerdemanagement (kvhs)

Bearbeitung von Beschwerden

Sollten Bürgerinnen und Bürger mit der Durchführung der von ihnen gebuchten Kurse, der Lehrkraft, den Räumlichkeiten oder sonstigen organisatorischen Dingen der Kreisvolkshochschule (kvhs) nicht zufrieden sein, können sie gerne Kontakt mit dem Team der kvhs aufnehmen, um das Problem gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden.

Der Kontakt zu den Kunden sowie deren Zufriedenheit ist dem Team der kvhs ein besonderes Anliegen.  Es ist der kvhs daher wichtig, dass die Kunden Ansprechpersonen haben, sollte einmal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit laufen. Das Team der kvhs hat ein offenes Ohr für Feedback und versucht auf kurzem Weg das Problem zu lösen. Sollte es nicht möglich sein, eine direkte Lösung zu finden, wird die kvhs die erforderlichen Schritte in Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und der Leitung der Kreisvolkshochschule einleiten, um für alle eine angemessene Lösung zu finden.

 

Zuständigkeit

Kreisvolkshochschule


Kulturzentrum

Theodor-Heuss-Ring 2

55232 Alzey