Telefonzentrale, Information

Vermittlung von Telefongesprächen und Erteilen von Auskünften

Die Telefonzentrale vermittelt Anrufe der Bürger*innen an die zuständige Fachabteilung und erteilt auf Anfrage Auskünfte rund um die Verwaltung.

Das Angebot im Überblick
 

Neben der Koordination von Anrufen und Vorsprachen nimmt die Zentrale Postsendungen entgegen und verteilt diese an die richtige Stelle. Die Mitarbeitenden der Zentrale sind meist erste Anlaufstelle im Hause und unterstützen bei der Klärung der Zuständigkeitsfrage. Außerdem können an der Zentrale “Gelbe Säcke” abgeholt werden.

Zuständigkeit

Referat 11 - Organisation und Digitalisierungsmanagement


Hauptgebäude

Ernst-Ludwig-Straße 36

55232 Alzey



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr