Stellenausschreibungen und Bewerbermanagement
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms als Arbeitgeber
Mitten in der Wein- und Kulturlandschaft Rheinhessen ist die Kreisverwaltung Alzey-Worms ein moderner und leistungsstarker Dienstleister für rund 130.000 Bürger*innen im Landkreis Alzey-Worms. Unsere mehr als 600 Mitarbeitenden sind das Gesicht unserer modernen Verwaltung.
Unsere Mission
130.000 Menschen bedeuten zugleich auch 130.000 individuelle Bedürfnisse, Anliegen und Sorgen im Alltag. Als Kreisverwaltung sind wir Ansprechpartner für all diese hilfe- und ratsuchende Bürger*innen im Landkreis Alzey-Worms. Gleichzeitig kümmert sich unser Team um die örtliche Infrastruktur im Landkreis Alzey-Worms, um die Lebensqualität in Rheinhessen zu wahren und stets zu optimieren.
Unser Team
Um diese Aufgaben erfolgreich und gewissenhaft zu meistern, engagieren sich unsere mehr als 600 Mitarbeitenden für die Menschen und das Leben im Landkreis Alzey-Worms. In zahlreichen Berufsgruppen – von Ärzt*innen bis zu Techniker*innen – bringen sie ihr Wissen und ihre Kompetenzen in unserem Team ein.
Als moderner und innovativer Dienstleister sind wir stets auf der Suche nach kompetenten und motivierten Kräften, die unsere Werte teilen und unser Team voranbringen möchten. Weitere Informationen über die Kreisverwaltung als Arbeitgeber sowie aktuelle Stellenausschreibungen sind unter Karriere zu finden.
Zuständigkeit
Hauptgebäude
Ernst-Ludwig-Straße 36
55232 Alzey
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Montag und Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Ansprechpersonen
Sachbearbeitung
Sachbearbeitung
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Referatsleitung